Sport im Ort 2019

Auch dieses Jahr findet das Sport-Spektakel "Fahr ned fort, Sport im Ort" bereits zum zweiten Mal statt. Nachdem dieses Event letztes Jahr so ein toller Erfolg war, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Anmeldungen.


"Fahr ned fort, Sport im Ort" ist ein Wettkampf für Freunde und die ganze Familie. Groß und Klein sind herzlich eingeladen an der Sportveranstaltung vom Allgemeinen Turnverein Andorf teilzunehmen.


Sucht euch ein starkes Team aus vier Personen und meldet euch ganz einfach von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr bei der Turnhalle an. Gebt den Team-Namen, die Namen der Mitglieder und deren Geburtsdatum an. Auch für einzelne Personen oder unvollständige Teams finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Die Vierer-Teams gehen von Station zu Station und meistern gemeinsam viele verschiedene, lustige aber auch herausfordernde Aufgaben, Indoor und Outdoor. 


Die Siegerehrung finden um ca. 19:00 hinter der Turnhalle Andorf statt. Es erwartet euch ein gemütlicher Ausklang. Für leibliches Wohl ist natürlich gut gesorgt und auch für die Unterhaltung der Kinder wird einiges angeboten.


Macht mit, habt Spaß und lasst euch überraschen.


Anmelde-Beginn ist um 13:00 Uhr bis 13:30 vor der Turnhalle

Wettkampf-Beginn ist um 14:00 Uhr





Impressionen aus dem Vorjahr:



ÖTB Allgemeiner Turnverein Andorf

Hans Holz Straße 1

4770 Andorf

+43 699/10 55 04 98

kontakt@atv-andorf.com

Copyright 2018 Allgemeiner Turnverein Andorf

Impressum     Datenschutz