Fahrts ned fort, Sport im Ort

Am 15. Juni 2019 fand zum zweiten Mal die Breitensportveranstaltung „Sport im Ort“ in Andorf statt. Für Groß und Klein, für Alt und Jung war alles dabei, wir hatten heuer eine Altersspanne von 3 bis ca. 55 Jahren und der Spaßfaktor blieb bei niemanden aus.


Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen durften heuer im Stadion in drei konventionellen Leichtathletik-Bewerben ihr Können zeigen. In der Turnhalle war dann viel Spaß angesagt, denn dort gab es einen Parkour aus vielen verschiedenen Turngeräten zu meistern, sie durften einmal Feuerwehr spielen und in lustigen Teamspielen ihre Geschicklichkeit beweisen. Am Abend gab es dann Speis und Trank, sowie eine Trampolinshow bei der 25 Kinder vom Andorfer Turnverein mitmachten um die Zeit bis zur Siegerehrung zu verkürzen.


Am Ende freuten sich über 80 Teilnehmer dabei gewesen zu sein und mit Medaillen, Urkunden und tollen Sachpreisen wieder nach Hause zu fahren.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es dann wieder heißt: Foahts ned fort, Sport im Ort!




ÖTB Allgemeiner Turnverein Andorf

Hans Holz Straße 1

4770 Andorf

+43 699/10 55 04 98

kontakt@atv-andorf.com

Copyright 2018 Allgemeiner Turnverein Andorf

Impressum     Datenschutz